Unser Team

WIR STELLEN UNS VOR


Marina Machein

(Fahrlehrerin/Geschäftsführung)

Marina ist seit 17 Jahren Fahrlehrerin, nicht als Beruf, sondern aus Berufung.

Mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen aber auch Humor bereitet sie ihre Fahrschüler sowohl auf die theoretische als auch die praktische Prüfung vor.

Marina lernt ihr also sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden kennen.


Franziska Sommer

(Büroleitung/Geschäftsführung/Coach)

Franzi ist ebenfalls schon 13 Jahre in der Fahrschulbranche tätig. Sämtliche administrativen Aufgaben fallen in ihren Bereich. Allerdings hat sie aufgrund ihrer psychologischen und therapeutischen Ausbildung noch weitere Methoden parat um euch sicher und entspannt durch jede Prüfung zu bringen. Franzi lernt ihr meist als erstes kennen, denn sie führt unser Büro. Sie kümmert sich um all eure Fragen rund um den Führerschein.


Claus Boysen

(Fahrlehrer)

Claus ist seit über 30 Jahren Fahrlehrer. Dank seiner Erfahrung und Gelassenheit bringt Claus so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist mit Leib und Seele Fahrlehrer, wovon nicht nur die Fahrschüler sondern auch das gesamte Team profitiert.